© 2018 von LEADer

Willkommen bei LEADer

LEADer ist eine intelligente und schnelle Android-App für Selbstständige und Kleinunternehmer, die auf einem fortschrittlichen und innovativen CRM-System basiert. Diese neue und benutzerfreundliche App wurde entwickelt, um kleinen Unternehmen ein schnelleres Wachstum zu ermöglichen und gleichzeitig viel Zeit und Geld zu sparen!

Mit der Technologie, die den Weg für neue Entwicklungen ebnet, ist es einfacher als je zuvor, auf Informationen zuzugreifen, diese zu finden und zu speichern. Mit einem einfachen Klick können wir Ihre täglichen Management- und Aufgaben einfacher und effizienter gestalten. Unsere ausgereifte Technologie hier bei LEADer steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Laden Sie noch heute unsere fantastische App herunter und sehen Sie, wie sie Ihr Leben verändern kann!

 

Liste der Funktionen

LEADer ist nur einen Download Entfernt

Suchen Sie eine App, die alles kann? LEADer ist die App, die Sie brauchen. Unsere benutzerfreundliche Plattform kann fast alles und ermöglicht es Ihnen, Ihr Leben in vollen Zügen zu leben. LEADer ist das Werkzeug für Sie und kann jederzeit und von jedem Ort aus verwendet werden! Sehen Sie, was es Ihnen heute zu bieten hat!

 

Kundenmanagement

Einfache Verwaltung und Nachverfolgung Ihrer Kunden von unterwegs.

Führt Management

Einfache Verwaltung und Nachverfolgung Ihrer Leads von unterwegs.

Popup-Fenster Während eines Anrufs

Einfaches Abrufen und Verwalten von Kunden- / Lead-Informationen während eines Anrufs

Online-Statistiken und Follow-ups

Visualisieren Sie Ihre Leads, Kunden und Abschlusskennzahlen jederzeit!

Kunden- / Interessentendatensatz

Verwalten Sie Ihre Kunden / Interessenten mit leistungsstarken Tools. Schnell & einfach

Preisvorschläge senden

Beeindruckendes Preisangebot mit einem Klick erstellen!

Kampagnen

Kampagnen erstellen und Werbetextnachrichten mit einem Klick an mehrere Leads und Kunden senden.

Intelligente Suche

Suchen Sie alles schnell!

Automatische Visitenkarte

Visitenkarte automatisch an Erstanrufer und unbeantwortete Kunden / Interessenten senden

ÜBER UNS

LEADer ist eine führende mobile App, die seit dem Frühjahr 2017 der Community zur Verfügung steht. LEADer ist stolz auf seine außergewöhnlichen Servicefunktionen und die Fähigkeit, die Benutzer über die neuesten Trends in der Branche zu informieren. Unsere App hat das Leben unserer Nutzer verändert :-)

Unser Ehrgeiz

LEADer ist bestrebt, jedem Selbständigen und Kleinunternehmer zu helfen, effizienter zu werden und seine Geschäftsleistung einfach und problemlos zu verbessern.

Im Gegensatz zu den großen Unternehmen, in denen normalerweise genügend Arbeitskräfte und angemessenes Personal zur Verfügung stehen: Sekretäre, Verkaufsleiter, Assistenten, Geschäftsführer - die meisten Selbstständigen und Kleinunternehmen arbeiten allein und erledigen alle Aufgaben, die das Unternehmen selbst verlangt: Sekretariat und administrative Leitung, Betreuung der Kunden, regelmäßige Neukundenansprache und Durchführung der Arbeiten! Alles fällt auf die Schultern einer Person. Solches Handeln lenkt ab, dauert zu lange und hindert den Kleinunternehmer daran, seine Ziele zu erreichen.

 

Untersuchungen, die bei kleinen und mittleren Unternehmen durchgeführt wurden, zeigen, dass Kleinunternehmer 23% der Arbeitsstunden täglich für die Eingabe von Informationen und Daten in Systeme aufwenden. 15% der administrativen Aufgaben ihres Geschäfts bestehen in der Kundenerhaltung oder im Kundenservice.

Das Hauptanliegen von LEADER ist es, diese "Umweltfaktoren" so weit wie möglich zu neutralisieren, damit sich der Geschäftsinhaber auf die Arbeit konzentrieren und Geld verdienen kann, ohne wichtige Zeit und ohne unnötige Kosten zu verschwenden!

 

Wir bei LEADer glauben, dass Technologie und Design nahtlos nebeneinander bestehen sollten. Mit allem, was an einem Tag zu tun ist, machen Sie es sich am einfachsten, was am wichtigsten ist. LEADer zielt darauf ab, all die kleinen täglichen Belastungen, die Ihre Zeit in Anspruch nehmen, zu verbessern und zu bewältigen. Wir verfügen über eines der innovativsten Teams der Branche, um sicherzustellen, dass Ihr Tag so reibungslos wie möglich verläuft.

Was machen wir?

Ständige Weiterentwicklung von "LEADer", einer CRM-Anwendung mit einem intelligenten Algorithmus, der viele automatische Vorgänge während und nach einem Anruf ausführt, Zeit, Energie und Ressourcen spart, um Kunden und Leads einfach und effizient zu verwalten, die Geschäftsleistung zu verbessern und das Wachstum des Unternehmens zu ermöglichen

Alles per Handy und mit nur einem Klick! Ausgehend von einem Lead (einem potenziellen Kunden), der zum ersten Mal anruft, bis er einen Deal mit ihm abschließt und den Job beendet.

LEADer identifiziert einen Anruf von einem Interessenten und leitet ihn an das System weiter, sendet dem Interessenten nach dem ersten Anruf von ihm eine digitale Visitenkarte. Wenn er das nächste Mal anruft, wird während des Gesprächs mit allen auf dem Bildschirm ein Popup angezeigt Kommentare zu diesem Kunden.

Jede bahnbrechende App beginnt mit einer Reihe kleiner Ideen, die zu einem All-Inclusive-Paket kombiniert werden. Bei LEADer wollten wir die Sichtweise der Verbraucher auf das Konzept des Kunden- und Lead-Managements ändern, indem wir eine einfache und benutzerfreundliche Plattform anbieten, der sie vertrauen können. Unser Team von unglaublich intelligenten Mitarbeitern hat immens viel Zeit und Mühe aufgewendet, um sicherzustellen, dass die Geschäftsleistung so einfach wie nie zuvor ist.

Die LEADer-Anwendung enthält eine KI-Technologie (Künstliche Intelligenz), die den Prozess der Eingabe von Kundendaten, das Senden einer Visitenkarte nach einem ersten Anruf bei einem neuen Kunden und das Senden einer automatischen Antwort an Kunden, deren Anrufe nicht beantwortet wurden, automatisiert in der Regel manuell durchgeführt. Diese Funktion trägt erheblich zur Produktivität der LEADER-Benutzer bei und spart wertvolle Arbeitszeit, die nicht länger bei einfachen Verwaltungsvorgängen verschwendet wird.

Wer sind wir?

LEADer wurde im Frühjahr 2017 von zwei Freunden aus Kindertagen gegründet: Yaniv Katan, ein Unternehmer und Softwareentwickler mit 24 Jahren Technologieerfahrung, und Naor Jacoby, ein Unternehmer und Geschäftsmann mit 23 Jahren Erfahrung in internationalen Projekten und Unternehmungen.

 

Die Notwendigkeit, Selbständigen und kleinen Unternehmen zu helfen, die von den großen Unternehmen und der technologischen Welt vernachlässigt wurden, veranlasste die Freunde, ein Joint Venture mit einer gewinnbringenden Kombination von zwei Köpfen zu gründen, die aus ganz unterschiedlichen Bereichen stammten - so LEADer wurde geboren.

 

Nutzerbewertungen

Sehen Sie, was unsere Benutzer zu sagen haben

 

Kontaktiere uns

holding phones

©2018 by LEADer

Welcome to LEADer

LEADer is a smart & fast Android App for the self-employed and small business owners, based on an advanced and innovative CRM system. This new & easy-to-use app is designed to enable small businesses to grow faster, while saving significant time & money!

With technology paving the way towards new developments, accessing, finding, and saving information is easier than ever before. With a simple click we can make your daily management & tasks simpler and more efficient. Our sophisticated technology here at LEADer is ready for you to use at your own convenience. Download our amazing App today and see how it can change your life!

 

Features List

LEADer is a Download Away

Looking for an App that can do it all? LEADer is the App you need. Our easy-to-use platform can do just about anything, and allows you to live your life to the fullest. LEADer is the tool for you and can be used from anywhere at anytime! See what it has to offer you today!

 

Customer Management

Easily Manage & Followup Your Customers On The Go.

Leads Management

Easily Manage & Followup Your Leads On The Go.

Pop-Up Window During a call

Easily Get & Manage Customer/Lead  Info During Call

On Line Statistics & Follow ups

Visualize Your Leads, Customers and Closing Deals Metrics Anytime!

Customer/Prospect Record

Manage Your Customer/Prospect Via Powerful Tools. Fast & Simple

Send Price Proposals

Create Impressive price proposal Within a Click!

Campaigns

Create Campaigns & Send Promoting Text Messages to Multiple Leads & Customers Within a Click.

Smart Search

Search Anything Quickly!

Automatic Business Card

Automatically Send Business Card to First Time Calling Leads

and to Unanswered Customers/Leads

ABOUT US

As a leading mobile App, LEADer has been serving the community since Spring 2017. At LEADer, we take pride in our exceptional service features and the ability to educate users about all the latest trends in the industry. Our App has changed the lives our users :-)

Our Ambition

LEADer strives to help every self-employed and small business owner to become more efficient and improve his business performance simply and easily.

Unlike the big businesses and companies that are normally provided with sufficient manpower and adequate staff: secretaries, sales managers, assistants, CEO - most self-employed and small businesses work alone and perform all the tasks that the business demands on their own: secretariat and administrative management, taking care of customers, making sure to bring new customers to the business on a regular basis, and doing the work itself! Everything falls on the shoulders of one person. Operating like that is distracting, takes too long and hinders the small business owner from accomplishing his goals.

Research conducted among small and medium-sized businesses shows that small business owners spend 23 % of the work hours on a daily basis in entering information and data into systems. 15 % of the administrative tasks of their business are of customer preservation or customer service.

LEADer's main ambition is to neutralize these "environmental factors" as much as possible, so that the business owner can concentrate on the work and making money, without wasting important time and without unnecessary expenses!

At LEADer, we believe that technology and design should seamlessly coexist. With everything there is to do in a day, why not make the things that matter most, the easiest? LEADer is aimed at improving and tackling all the small daily stresses that take up your time, and we have one of the most innovative teams in the industry here to make sure your day is managed as smoothly as possible.

What Are We Doing?

Constantly developing "LEADer", a CRM application with a smart algorithm that performs many automatic operations during and after a call, saving time, energy, and resources to easily and efficiently manage customers and leads, improve business performance and enable growth of the business.

 All via mobile and in a click! Starting from a lead (a potential customer) who calls for the first time until closing a deal with him and finishing the job.

LEADer identifies a call from a prospect and feeds it to the system, sends the prospect a digital business card after the first call from him, and the next time he calls, a pop-up will appear on the screen during the conversation with all the comments on that customer.

Every groundbreaking app begins with a series of small ideas that are combined into an all inclusive one. At LEADer, we wanted to change how consumers see the concept of customers & leads management, by offering a simple and user-friendly platform they can trust. Our team of incredibly bright minds individuals have dedicated an immense amount of time and effort to ensure that Business Performance is easier than ever.

LEADer application includes AI (artificial intelligence) technology that automates the process of entering customer data, sending a business card after a first call with a new customer, and sending an automatic response to customers whose calls have not been answered... operations that are usually carried out manually. This capability significantly contributes to productivity of LEADer's users and saves valuable work time, which is no longer wasted on simple administrative operations.

Who Are We?

LEADer was founded in the spring of 2017 by two childhood friends: Yaniv Katan, an entrepreneur and software developer with 24 years of technological experience, and Naor Jacoby, an entrepreneur and businessman with 23 years of experience in international projects and ventures.

The need to help the self-employed and the small businesses, that have been neglected by the large companies & the technological world, caused the friends to create a joint venture with a winning combination of two brains who came from completely different fields - That's how LEADer was born.

 

User Testimonials

See What Our Users Have to Say

 

Contact Us

holding phones